Events

Pfaffl SHOPPING.holiday

on Friday, 8th of December, 13:00 – 18:00
at Weingut R&A Pfaffl, Schulgasse 21, 2100 Stetten

Let’s have a good time together! Enjoy our wines, have pleasant conversations and watch out for your Christmas presents and the right wines for your Christmas dinner. We are looking forward to your visit!

ProWein 2018

Let’s meet in Düsseldorf! We love the ProWein. We pack all the family and all our wines and go there. Looking forward to meeting you there!

Here are the facts:
March 19-21, 2018
Düsseldorf, Germany

Pfaffl opening

Join us to taste the new vintage in the winery!

Sathurday, 7th and Sunday, 8th of April 2018, 10.00-19.00
at Weingut R&A Pfaffl, Schulgasse 21, A-2100 Stetten

We would like to spend a great weekend with you. Let us taste all our wines, look around the cellar with Roman and most of all: Let us chat, enjoy and discuss, which wines will suit us best for our home parties. Let’s have fun!

VieVinum – Pfaffl in Vienna

June 9-11, 2017
at the Hofburg in Vienna.

The big show of Austrian wines in the noble Vienna Hofburg. Will you come and visit us?

.

Tastings in the Winery

Our winery is opened from Monday to Friday from 8:00 to 12:00 and 13:00 to 17:00. You can taste & buy all our wines. We also offer a big assortment of big bottles and present packages and some matured vintages.

Every now and then we have bigger events with tasting & cellar tours. Please send us your Post- and/or Email-Adress to wein@pfaffl.at. We are pleased to take your data into our database and inform you about our next Events.

Termine

ProWein 2020

Halle 17 Stand C12

Treffen wir uns auf der ProWein in Düsseldorf!

Ihr findet uns wieder am gleichen Stand wie letztes Jahr.

Hier die Eckdaten:
15.-17. März 2020
09:00 – 18:00 Uhr
Düsseldorf, Deutschland

Pfaffl.opening 2020

Unsere große Jahrgangspräsentation im Weingut.

Samstag, 18. und Sonntag, 19. April 2020, jeweils 10.00-19.00 Uhr
im Weingut R&A Pfaffl, Schulgasse 21, A-2100 Stetten

Es gibt jede Menge zu feiern! Zum Beispiel, dass wir in unserem neuen Keller auch Prickelndes füllen können. Daher stoßen wir gleich mit unseren neuen SECCO blanc und SECCO rosé an. Worauf? Na auf unsere neue Abfüllanlage! Das ist ein riesen Ding geworden, es lohnt sich
vorbeizukommen und Romans Kellertour mitzumachen. Außerdem möchten wir Euch den neuen Jahrgang zeigen. Das Wetter war 2019 wie für uns bestellt, da müssten doch die Weine entsprechend ausgefallen sein. Aber das sollt Ihr beurteilen! Kommt doch vorbei, verkostet unser Sortiment und macht eine Tour durch den Keller. Wir freuen uns auf Euch!

VieVinum – Pfaffl goes Hofburg

Samstag, 6. Juni bis Montag, 8. Juni 2020
in der Wiener Hofburg.

Österreichs Winzer präsentieren erneut ihre Weine in der Hofburg und wir sind mit dabei. Wir würden uns freuen, euch persönlich mehr über unser Weingut und unsere neuen Jahrgänge erzählen zu dürfen!

Kommt ihr uns besuchen?

Verkostungen im Weingut

Unser Weingut ist von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 bis 12:00 und 13:00 bis 17:00 geöffnet. Sämtliche Weine stehen zur Verkostung bereit. Wir führen auch ein großes Sortiment an Großflaschen und Geschenkverpackungen und es gibt auch immer wieder einige ältere Jahrgänge, die wir für Sie trinkbereit aus dem Keller zaubern.

Immer wieder gibt es auch größere Veranstaltungen mit Verkostung und Kellerführung im Weingut. Bitte senden Sie uns Ihre Post- und/oder email-Adresse an wein@pfaffl.at. Wir nehmen Ihre Daten gerne in unseren Verteiler auf und informieren Sie rechtzeitig über die nächsten Termine!