SECCO blanc

Zum dritten Mal in Folge wurde unser Weingut bei der Mundus Vini Frühjahrsverkostung 2022 zum “Best Producer Austria” ausgezeichnet. Über 12.000 Weine werden jährlich von dem deutschen Weinwettbewerb verkostet und bewertet. Eine internationale Jury aus Oenologen, Winemakern, Weinfachhändlern, Sommeliers und Fachjournalisten verkostet die Weine in verdeckten Probenrunden. Hier die Ergebnisse unserer Preisträger.

BEST OF SHOW + GOLD Gr. Veltliner ZEISEN Weinviertel DAC 2021
  Austria white
in retail markets

GOLD Grüner Veltliner HAIDEN Weinviertel DAC 2021
GOLD Grüner Veltliner HUND Weinviertel DAC Reserve 2021
GOLD Weissburgunder NUSS 2021
SILBER Grüner Veltliner HOMMAGE Weinviertel DAC Reserve 2021
SILBER Grüner Veltliner GOLDEN Weinviertel DAC Reserve 2021
SILBER Muskateller SAND 2021
SILBER Sauvignon blanc TERROIR 2021
SILBER Wien.1 2021
SILBER Rosé HASEN 2021
SILBER SECCO blanc
SILBER Zweigelt SANDSTEIN 2021

das zweite Mal in Folge hat unser Sortiment bei der Mundus Vini Frühjahrsverkostung derart gut abgeschnitten, dass wir zum “Besten Produzenten aus Österreich” gekürt wurden. Wir freuen uns sehr und stellen Euch gleich mal die Medaillengewinner vor:



UNSERE GOLDMEDAILLEN-GEWINNER:

GOLD
Muskateller SAND 2020

Heuer noch ein bisserl frischer!

GOLD
Grauburgunder LA VITA 2020

Fruchtig – Fruchtiger – LA VITA !

GOLD
Zweigelt SANDSTEIN 2020

Pures Kirscherl in der Flasche!



UNSERE SILBERMEDAILLEN-GEWINNER:

SILBER
SECCO blanc

Frisch, fruchtig, fabelhaft – passt einfach immer!

SILBER
Grüner Veltliner HAID 2020

Weinviertel DAC
Der angenehmste Speisenbegleiter aller Zeiten

SILBER
Grüner Veltliner HUND 2020

Weinviertel DAC Reserve
Viel Frucht, viel Pfeffer – Viel Veltliner!

SILBER
Grüner Veltliner GOLDEN 2020

Weinviertel DAC Reserve
Wenn es mal ein bisschen kräftiger sein darf…

SILBER
Sauvignon blanc TERROIR 2020

Phänomenale Nase und super knackig am Gaumen

SILBER
St. Laurent WALD 2020

Der Sanfte unter den Rotweinen…

Welch feiner Duft! Dieses prickelnde Erlebnis bietet wunderschöne, traubige Aromen und eine zarten Würze am Gaumen. Sehr animierend!

DETAILS(.pdf):
(Bitte auf den Link klicken, um das Datenblatt zu öffnen)

AUSZEICHNUNGEN (.pdf):

BILDER ZU DIESEM WEIN (.jpg)