Wir sind IFS Food zertifiziert!

höchste Qualität liegt uns in allen Bereichen sehr am Herzen. Deshalb lassen wir schon seit 2008 regelmäßig unser Qualitätsmanagementsystem durch Weinviertel PLUS überprüfen. Im Jahr 2021 haben wir den nächsten Schritt gesetzt und uns seither jährlich nach dem international anerkannten System von IFS Food auditieren lassen. 

IFS steht für International Featured Standards und man zielt darauf ab, dass Unternehmen stetig an der Prozessverbesserung arbeiten. Im Bereich IFS Food gibt es einen umfassenden Anforderungskatalog, der unter anderem die Bereiche Unternehmensverantwortung, Qualitäts- und Lebensmittelsicherheitsmanagementsystem (HACCP), Ressourcenmanagement, Planung und Herstellungsprozess, Messungen, Analysen, Verbesserungen, Produktschutz (Food defense) und externe Kontrollen abdeckt. 

Das Ergebnis unserer ersten Audits kann sich sehen lassen. Gleich auf Anhieb wurden wir auf “Höherem Niveau” eingestuft, was bedeutet, dass wir über 95% der Anforderungen sofort erfüllt haben! Wir dürfen Euch also mit Stolz unsere Zertifikate präsentieren:

2022 – IFS Food 7 Zertifikat

2021 – IFS Food 6.1 Zertifikat

Wir freuen uns über das ausgezeichnete Ergebnis und nehmen es als Ansporn, weiterhin unermüdlich an uns zu arbeiten, um Euch hervorragende Weine liefern zu können!